Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indian Motorcycle 2. Themenabend

30. November 2017| 18:15 - 21:00

Heisse Themen für kühle Tage

Für Speis und Trank, wird uns einmal mehr Denise durch den Abend führen. Somit sind Unterzuckerungs-Symptome garantiert ausgeschlossen.


Indian Motoren Engineering

Nach intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen Urs Wenger, Vice-President Engineering der Polaris Industries Inc. und Verwaltungsrat der swissauto Wenko AG in Burgdorf BE für diesen Abend zu gewinnen. Urs Wenger leitet die gesamte Antriebs-vor-Entwicklung der Polaris Industries Inc.

Wir werden spannende Erzählungen über die Geburtsstunde des Thunder Stroke 111 Motors bis zum heutigen 750er DOHC 4 Ventiler Flattrack Rennmotor, mit der soeben in den USA die Grand Nationals gewonnen wurde, hören und natürlich auch über die Zukunft von weiteren Indian Serien-Bikes sprechen.

Du wirst staunen, wieviel Swiss Engineering in diesen Indian Motoren drinsteckt.


Pannenfreies Überwintern

Leicht gemacht. Unser Werkstattleiter Falk führt dich mit viel Erfahrung und goldigen Tipps durch die Überwinterungszone.


Lack, Chrom und Lederpflege

Lass dich anstecken und entdecke ganz neue Züge an dir. Unser Arthur zeigt dir, wie einfach und unterhaltsam richtiges Pflegen deines Bikes sein kann.


JETZT ANMELDEN bis 23.11.2017:

Sofort anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Wir heissen alle Biker und Bikerinnen willkommen. Dein Arrigoni-Team.

 

Details

Datum:
30. November 2017
Zeit:
18:15 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.arrigoni.ch

Veranstalter

Arrigoni Sport GmbH
Telefon:
+41 44 732 30 40
E-Mail:
info@arrigoni.ch
Website:
www.arrigoni.ch

Veranstaltungsort

Arrigoni Sport GmbH
Moosstrasse 45-49
Adliswil, Zürich 8134 Schweiz
+ Google Karte