UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE

INHOUSE & EXTERNE EVENTS

UNSER EVENTKALENDER

 

Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

2017 August

Indian Summer on Ice

24 August| 17:45 - 22:00
Curling Center Baden Region, Zelgweg 15
Baden-Dättwil, 5405 Schweiz
+ Google Karte
CHF 89.00

Alle Indian und Victory Fahrer können sich anmelden. Erlebe mit uns einen einmaligen Abend voller Gegensätze „Sommer und Eis“. Wir bieten einen Abwechslungsreichen Abend, mit viel, sehr viel Eis. Geselligkeit, Spass und ein kulinarisches Erlebnis gehören genauso dazu, wie ein kurzes „Ride Out“ an die Badenfahrt. Die Teilnehmerzahl ist mit 16 Personen limitiert.

Erfahre mehr »

GS Only

27 August - 30 August

Ein unvergessliches Motorrad Erlebnis, an welchem auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, mit einem einmaligen Programm. Unsere Basis für diesen Event ist das Gasthaus Alpenrose (am Fusse des Umbrail Passes) ca. 4,5 km oberhalb von Sta. Maria im wunderschönen Münstertal. Mehr Informationen findest du in diesem DOKUMENT Unsere AGB JETZT ANMELDEN:   

Erfahre mehr »
2017 September

Kurvenzauber-Surprise

25 September - 1 Oktober
CHF 1395.00

Dank des Erfolgs unserer Dolomiten Tour bieten wir diesen Herbst nochmals eine einwöchige Reise an. Dafür stellen wir unserem Guide eine Carte Blanche aus und lassen ihm freie Hand. Die Tour findet auf der Achse Ofenpass, Umbrailpass, Passo Stelvio, Passo di Giau, Passo di Mauria statt. In dieser tollen mit unzähligen Serpentinen gesegneten  Naturkulisse stellt Willy für euch eine feine Tour zusammen. Wohin es genau geht weiss nur er. Lasst euch überraschen! Mehr Informationen findest du in diesem DOKUMENT.

Erfahre mehr »
2017 Oktober

Herbst-Tour Motorradwanderung

7 Oktober
CHF 85.00

Die Motorradwanderung führt uns über etliche Jura-Höhenzüge zwischen Vindonissa und Augusta Raurica. Wir fahren abseits der grossen Verkehrsströme auf kleinen und feinen Strassen. Dabei kann schon mal der „Asphalt ausgehen“…. Die Naturwege sind auf Strassenmaschinen gut zu bewältigen (keine Supersport!). Eine Tour die viele prächtige Ausblicke bietet. Allenfalls knirscht am Abend etwas Staub zwischen den Zähnen.

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren