INDIAN CHIEF

KLASSISCH, BIS INS LETZTE DETAIL. GENIESSEN SIE PURES FAHRVERGNÜGEN

Sie wollen raus auf die Strasse und wir bringen Sie dorthin. Die Indian Chief wurde einzig für den reinen Spass am Cruisen entwickelt. Sie verbindet Klassik mit Moderne. Bestes Beispiel: der Thunder Stroke 111 V-Twin. Das Motorenmeisterwerk verführt mit Design-Elementen der Indian Bikes auf den 1940er-Jahren. Dank neuester Technologie begeistert er zudem mit enormer Power. Weitere Technik-Features: schlüssellose Zündung, Geschwindigkeitsregelanlage und ein fein abgestimmtes Antiblockiersystem. In Kombination mit der verchromten Abgasanlage bietet die Indian Chief alles, was Sie für eine unvergessliche Ausfahrt brauchen.

  • Power
  • neueste Technologie
  • Erstklassiges Material und Finish

Ab CHF 23’900.-

inkl. 7.7% MwSt

ERHÄLTLICHE FARBEN:

arrigoni-sport-gmbh_INDIAN-CHIEF_Galleryimage (11)

arrigoni-sport-gmbh_INDIAN-CHIEF-CLASSIC_HeaderImage_01

FAKTEN:

MOTOR UND ANTRIEB

MOTOR

MOTORTYP THUNDER STROKE™ 111
HUBRAUM 1811 CC
BOHRUNG X HUB 101MM X 113MM
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 9.5:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG REGELKREIS-KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG/54MM BORE

LEISTUNG

SPITZENDREHMOMENT U/MIN 2100 U/MIN
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) 150 NM

ANTRIEBSKETTE

PRIMÄRANTRIEB GETRIEBE-ÖLBADKUPPLUNG
KUPPLUNG NASSE MEHRSCHEIBENKUPPLUNG

ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT)

1.GANG 9.403 : 1
2.GANG 6.411 : 1
3.GANG 4.763 : 1
4.GANG 3.796 : 1
5.GANG 3.243 : 1
6.GANG 2.789 : 1
ACHSANTRIEB 2.2 : 1
FAHRWERK UND BREMSEN

FAHRGESTELL

RADAUFHÄNGUNG: VORNE – TYP/FEDERWEG TELESKOPGABEL/119 MM – 46MM CARTRIDGE GABEL MIT DUAL-RATE-FEDERN
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN – TYP/FEDERWEG EIN FEDERBEIN / 94 MM, MECHANISCHE VORSPANNUNG
BREMSEN/VORDERRAD ZWEI SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBEN, ZWEI VIERKOLBEN-BREMSSÄTTEL, MIT ABS
BREMSEN/HINTERRAD EINE SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL
REIFEN/VORDERRAD DUNLOP® ELITE 3 130/90B16 73H
REIFEN/HINTERRAD DUNLOP® AMERICAN ELITE 180/65B16 81H
RÄDER 16“ X 3.5“ DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN VORN, 16“ X 5“ DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN HINTEN
AUSPUFFANLAGE GETEILTER DOPPELAUSPUFF MIT FLAMMROHRBRÜCKE

DATEN UND ABMESSUNGEN

ABMESSUNGEN

LÄNGE 2630 MM
BREITE 1000 MM
HÖHE 1176 MM
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) 341 KG / 357 KG
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 573 KG
SITZHÖHE 660 MM
SCHRÄGLAGENWINKEL 31°
RADSTAND 1730 MM
BODENFREIHEIT 140 MM
LENKKOPFWINKEL 29°
NACHLAUF 155.0 MM
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE 20.8 LITER

STANDARD

SERIENAUSSTATTUNG ABS; ALUMINIUMGUSSRAHMEN MIT INTEGRIERTER ANSAUGHUTZE; TEMPOMAT; SCHLÜSSELLOSER ANLASSER; LEUCHTLEISTE; PREMIUM-LEDERSITZE

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

ANZEIGEN TANKMONTIERTER ELEKTRONISCHER TACHOMETER MIT KILOMETERZÄHLER, ZWEI STRECKENKILOMETERZÄHLER, DIGITALER DREHZAHLMESSER, UMGEBUNGSLUFTTEMPERATUR, KRAFTSTOFF-REICHWEITENANZEIGE, DURCHSCHNITTLICHER KRAFTSTOFFVERBRAUCH, BATTERIESPANNUNG, GANGANZEIGE, UHRZEIT, FEHLERCODEANZEIGE, GRIFFHEIZUNGSSTUFE (BEI EINGEBAUTER GRIFFHEIZUNG), ÖLDRUCKABFALL SOWIE 9 LED-ANZEIGEN: TEMPOMAT EINGESCHALTET, SOLLGESCHWINDIGKEIT AKTIVIERT, LEERLAUF, FERNLICHT, BLINKER, ABS, MOTORWARNLEUCHTE SOWIE GESCHWINDIGKEITS-MASSEINHEIT, AM TANK MONTIERTE ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFSTANDANZEIGE MIT LED-WARNANZEIGE BEI NIEDRIGEM KRAFTSTOFFSTAND

THUNDER STROKE™ 111

THUNDER STROKE™ 111

Der neue Motor „Thunder Stroke 111®“ liefert ein unglaubliches Drehmoment von 138,9 N·m (102.4 ft-lb). Sein Design ist den legendären Indian Motorcycle®-Motoren der Vergangenheit nachempfunden.

SCHLÜSSELLOSER ANLASSER

SCHLÜSSELLOSER ANLASSER

Der schlüssellose Anlasser ist sicher und praktisch. Solange Sie den Schlüsselanhänger der Indian® Chief® Classic in der Tasche haben, können Sie einfach aufsteigen, einen Knopf drücken und losfahren. Sollten Sie den Schlüsselanhänger verlegt haben, können Sie die Maschine trotzdem starten – mit Hilfe des persönlichen Sicherheitscodes, mit dem Sie selbst die Zündung programmiert haben.

ABS UND TEMPOMAT

ABS UND TEMPOMAT

Diese hoch entwickelte, in ihrer Qualität an die bei Automobilen verwendeten Systeme erinnernde Bremsanlage, ermöglicht ein Fahren voller Vertrauen in die Bremsfähigkeit des Motorrads und ein einfaches, kontrolliertes Anhalten. Der einfach einzustellende und anpassbare Tempomat sorgt beim Fahren auf Fernstrassen für noch mehr Fahrvergnügen.

GROSSZÜGIGE CHROM-VEREDELUNG

GROSSZÜGIGE CHROM-VEREDELUNG

Nahezu jede verchrombare Fläche ist verchromt. Von Vorne bis Hinten blitzt der Chrom und verleiht der Indian ihr edeles unvergleichliches Aussehen.

ECHTER DOPPELAUSPUFF

ECHTER DOPPELAUSPUFF

Dank eines echten doppelten Auspuffs erzeugt der Motor eine befriedigende, satte Auspuffrohrnote. Der Auspuff wurde unter akustischen Aspekten so konstruiert, dass keine hohen, schrillen Töne möglich sind. Was Sie also zu hören bekommen, ist der authentische Donner-Sound von Indian Motorcycle®.

INDIAN MOTORCYCLE-EMBLEME

INDIAN MOTORCYCLE-EMBLEME

Indian Motorcycle®-Embleme Zu den klassischen Elementen einer Indian Motorcycle® gehören die traditionsreichen Embleme. Seit der Indian®-Schriftzug 1910 entwickelt wurde, ist dies ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal dieser historischen Marke.

WARBONNET

WARBONNET

Seit 1947 weist der symbolträchtige, beleuchtete Kopf mit Kriegsschmuck, im Volksmund Warbonnet, den Weg. Von ihrer Warte auf dem Vorderradschutzblech aus macht diese chromgefasste Leuchte unmissverständlich klar: „Hier kommt eine echte Indian Motorcycle®-Maschine“.

RUNDUM-SCHUTZBLECHE

RUNDUM-SCHUTZBLECHE

Die stilprägenden, eleganten, funktional sinnvollen, tief herabgezogenen Schutzbleche gehören seit 1940 zur Standardausstattung. Sie akzentuieren die charakteristischen fliessenden Linien des Indian Motorcycle®-Designs. Darüber hinaus haben sie eine wichtige Schutzfunktion: Sie weisen hochspritzendes Wasser, Strassenschmutz und Rollsplitt ab, den die Reifen emporschleudern.