BMW Motorrad frischt die serienmässigen Farben zahlreicher Modelle auf. Aber auch die Lackierungen von BMW Motorrad Spezial überraschen mit wirkungsvollen Farbkombinationen, die Dein Bike noch individueller aussehen lassen. Die Highlights findest Du hier im Überblick.

R nineT Scrambler: Mit frischem Anstrich voll in Fahrt.

Von Mono zu Stereo – der R nineT Scrambler erhält mit der Farbe Stereo metallic matt einen neuen Anstrich und legt damit sein altes Gewand in Monolith metallic matt ab. Und nicht nur das. Mit den zwei neuen BMW Motorrad Spezial Lacken Option 719 Blackstorm metallic / Aurum und Option 719 Blackstorm metallic / Lightwhite uni, kann man seinen Scrambler nun noch individueller gestalten.

R nineT Pure: Jetzt kommt Farbe auf.

Vom eleganten Catalanograu zu den optionalen BMW Motorrad Spezial Lacken Option 719 Blackstorm metallic / Aurum und Option 719 Blackstorm metallic / Lightwhite uni:  Mit den neuen Lacken individualisierst Du Dein Bike aufs Schärfste und machst es reif für die grosse Bühne.

R nineT Racer: Dieses Bike geht für Gold.

Nicht nur die Form des R nineT Racers hat Gold verdient, nun bekommt er auch den passenden Anstrich. Mit der Speziallackierung Option 719 Blackstorm metallic / Aurum sticht der R nineT Racer seine Konkurrenz schon optisch locker aus.

R nineT: In jeder Kombination unvergleichlich.

Ausser der klassischen Lackierung Blackstorm metallic gibt es jetzt zwei neue Speziallackierungen aus dem Individualisierungsangebot von BMW Motorrad Spezial: Die Farbe Option 719 Pollux metallic / Aluminium mit dem klassischen Farbspiel aus hell und dunkel sowie das perfekte Farbtrio der Option 719 Marsrot metallic matt / Cosmicblue metallic matt. Für welche Kombination Du Dich auch entscheiden magst, sie geben der R nineT ein unvergleichliches Aussehen.

K 1600 GT: Das gewisse Etwas.

Die Lackierung Blackstorm metallic / Glaciersilber metallic verpasst Deinem Motorrad einen besonderen Reiz und unterstreicht mit dem perfekt platzierten Designtape die dynamischen Gene des Tourers.

K 1600 GTL: Es geht noch eleganter.

Der Luxustourer stach in der Vergangenheit bereits mit einer Vielzahl an Farbvarianten hervor. Nun hat BMW Motorrad eine neue Farbe für den Sechszylinder zur Auswahl: der Style Elegance mit der Lackierung Pollux metallic und exklusiven Chromteilen – dieser unterstreicht die edlen Gene der K 1600 GTL. Ein Blick lohnt sich!

K 1600 Bagger: Schick und elegant.

Neben der bisherigen Lackierung Blackstorm metallic ist der Bagger nun auch in dunklem Blau mit der Lackierung Imperialblau metallic erhältlich. Mit dem neuen Lack verpasst Du Deinem Bagger noch ein exklusiveres Auftreten.

K 1600 Grand America: Markanter Auftritt.

Damit das Fahrvergnügen auf der K 1600 Grand America noch grösser wird und Dein Auftritt gelingt, kommt der Luxustourer mit der Lackierung Imperialblau metallic daher – damit glänzt Dein Motorrad aufregend schön im Rampenlicht.

S 1000 XR: Triple Black.

Aller guten Dinge sind drei: Die S 1000 XR vereint nicht nur das Beste aus drei Welten – Sport, Tour, Adventure – das Bike ist zudem in drei attraktiven Farbvarianten erhältlich: Ganz frisch ist der Style Triple Black mit der Lackierung Blackstorm metallic, dem matt-schwarzen Lenker und den dezenten Tapes, die die kraftvolle Erscheinung des Motorrads betonen.

S 1000 R: Von auffällig sportlich bis schlicht.

Gleich zwei neue Farbvarianten lassen die S 1000 R strahlen. Mit dem Style HP und der Lackierung HP Motorsport kommen sportliche Farbakzente auf das Motorrad. Die Farbe Blackstorm metallic hingegen besticht durch seine Schlichtheit.

G 310 R: Für den perfekten Auftritt.

Mit der Farbe Racingred uni setzt Du Deine G 310 R perfekt in Szene. Die Kombination aus rotem Lack und den dunklen Kontrastflächen verleiht dem Bike die perfekte Mischung aus klassisch und sportlich.

C evolution: Schlichtes Farbgewand für den Stromer.

So futuristisch der C evolution auch sein mag: Mit der neuen Lackierung Mineralgrau metallic steht der Scooter quasi in neuem Gewand da. In Kombination mit der schwarzen Seitenverkleidung ist der Weg für einen eleganten und zugleich schlichten Auftritt geebnet und unterscheidet sich dadurch sehr stark von der Vorgängerfarbe Iconic Silver metallic / Eletricgreen. Ausgestattet mit LED-Tagfahrlicht, LED-Leuchten und dem großen TFT-Farbdisplay unterstreicht der C evolution den technologischen Vorsprung. Nicht zuletzt das markante Split-Face weist nochmal eindeutig darauf hin, zu welcher Familie der Scooter gehört: zu BMW Motorrad.

C 650 Sport: Von Urban zu sportlich.

Mit dem Style HP und der Lackierung HP Motorsport verpasst Du Deinem C 650 Sport sportliche Akzente und erhältst damit eine weitere attraktive Farbvariante für Dein Bike.

C 650 GT: Scooter in eleganten Tönen.

Erstmals kannst Du bei BMW Motorrad einen Scooter mit einer Speziallackierung ordern: Die Farbe Option 719 Sparkling Storm metallic betont den eleganten Charakter des C 650 GT. Passend hierzu gibt es nun ebenfalls die Option 719 Sitzbank. Damit nicht genug: Der Antriebsstrang des Scooters ist neuerdings in Schwarz lackiert. Und das nicht nur für die neue Speziallackierung, sondern auch die bestehenden Farben Ozeanblau metallic matt und Blackstorm metallic. Schau doch mal rein!

C 400 X: Schlicht und modern.

Schlicht und klassisch zeigt sich der Scooter in der neuen Farbe Blackstorm metallic mit schwarz-grauer Sitzbank.