Freiheit erleben!

Suzuki Burgmann 400 ABS

Der Burgman 400 war der erste aller hubraumstarken Roller. Er hat die Messlatte in seiner Klasse wieder einmal höher gelegt. Sein High-Tech-Aggregat liefert Power und Durchzug. Die
SDTV-Benzineinspritzung sorgt für kultivierte und saubere Kraftentfaltung. Sein Design bietet Luxus ohne Abstriche – fürs Auge, aber auch durch mehr Komfort z.B. mit dem riesigen Stauraum, einer bequeme Rückenlehne für den Beifahrer, Griffheizung für warme Hände sowie
auch Handschutzprotektoren. Da kann die Tour ruhig länger werden – auch dank dem grossen 13,5 Liter-Tank. Euro III – konform.

PREIS

Ab 7’895.-

MOTOR UND ANTRIEB
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 400 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 77,6 mm
Leistung 34 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min
Drehmoment 36,3 Nm
U/min bei Drehmoment 5800 U/min
Verdichtung 11,2
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2270 mm
Breite 760 mm
Höhe 1385 mm
Radstand 1585 mm
Sitzhöhe von 710 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 222 kg
Tankinhalt 13,5 l
Höchstgeschwindigkeit 145 km/h