VICTORY GUNNER

Du wolltest schon immer einen echten grossen Cruiser. Sei konsequent und entscheide Dich für die Gunner, einen starken Cruiser im Retro Bobber Style, der auf der Strasse zu Hause ist. Black Star
  • ZWEIFARBIGER TANK IN SUEDE TITANIUM METALLIC UND BLACK
  • 106 CI FREEDOM® V-TWIN (1.731 CCM), 6-GANG-GETRIEBE
  • 139 NM DREHMOMENT
  • ABS SERIENMÄSSIG

Ab CHF 14’900.-

inkl. 8.00% MwSt

ERHÄLTLICHE FARBEN:

arrigoni-sport-gmbh_VICTORY GUNNER_FarbIcon_green arrigoni-sport-gmbh_VICTORY GUNNER_FarbIcon_titanium

arrigoni-sport-gmbh_VICTORY GUNNER_HeaderImage_01

FAKTEN:

MOTOR UND ANTRIEB
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Hydrostößel
Hubraum 1731 ccm
Bohrung 101 mm
Hub 108 mm
Verdichtung 9,4
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
FAHRWERK UND BREMSEN
FAHRWERK VORNE
Aufhängung Telegabel konvetionell
FAHRWERK HINTEN
Federbein Monofederbein
BREMSEN VORNE
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
BREMSEN HINTEN
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2337 mm
Radstand 1647 mm
Sitzhöhe von 658 mm
Gewicht trocken 300 kg
Tankinhalt 15 l
ZWEIFARBIGER TANK IN SUEDE TITANIUM METALLIC UND BLACK

ZWEIFARBIGER TANK IN SUEDE TITANIUM METALLIC UND BLACK

Der unverwechselbare Bobber Style der Victory Gunner wird von der erstklassigen Zweifarb-Lackierung des Tanks in Suede Titanium Metallic und Black akzentuiert.

106 CI FREEDOM® V-TWIN (1.731 CCM), 6-GANG-GETRIEBE

106 CI FREEDOM® V-TWIN (1.731 CCM), 6-GANG-GETRIEBE

Der Victory Freedom® 106/6 V-Twin ist so kraftvoll wie effizient – und durch Benzineinspritzung und Ausgleichswelle auch ausgesprochen kultiviert. Dank seiner spontanen Gasannahme ist das ganze Potential des Motors in jeder Situation abrufbar. Der letzte Gang des Victory 6-Gang-Getriebes senkt das Drehzahlniveau auf der Autobahn.

140 NM DREHMOMENT

140 NM DREHMOMENT

Dank der herausragenden Kraftreserven des Victory Freedom® 106/6 V-Twin ist man auf der Gunner immer souverän unterwegs. Mit 140 Nm Drehmoment lässt es sich gelassen cruisen, und wenn es darauf ankommt, hat man immer genug Power zum Überholen.

ABS SERIENMÄSSIG

ABS SERIENMÄSSIG

Das serienmässige ABS vermittelt maximales Vertrauen in die Bremsen. Dank des hochentwickelten und absolut zuverlässigen Victory Antiblockiersystems verlieren Bremsmanöver sogar auf rutschiger Fahrbahn ihren Schrecken.

LEICHTMETALL-GUSSRÄDER MIT 24 SPEICHEN

LEICHTMETALL-GUSSRÄDER MIT 24 SPEICHEN

Dank des ebenso unverwechselbaren wie kraftvollen Designs ihrer leichten 16-Zoll-Räder macht die Gunner den Eindruck, als käme sie geradewegs aus der Custom-Werkstatt.

NIEDRIGE SITZHÖHE & MITTIG PLATZIERTE FUSSRASTEN

NIEDRIGE SITZHÖHE & MITTIG PLATZIERTE FUSSRASTEN

Der komfortable Sitz der Victory Gunner hat eine Höhe von nur 635 mm, und seine Form erfordert nur eine geringe Schrittbreite, so dass Fahrer jeder Statur mit ihren Füssen den Boden erreichen. Die mittig platzierten Fussrasten unterstützen einen dynamischen Fahrstil.

ELEGANTER SOLO-SITZ

ELEGANTER SOLO-SITZ

Der schlanke Solo-Sitz der Victory Gunner sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch wegen seiner straffen, aber bequemen Polsterung ebenso komfortabel wie zweckmässig. Er vermittelt guten Kontakt zum Motorrad und fügt sich perfekt in den Retro Bobber Look der Gunner. Wer zu zweit fahren möchte, der findet im Victory Zubehör-Programm einen Beifahrer-Sitz sowie wahlweise Fussrasten oder Trittbretter.

MIT VICTORY ZUBEHÖR NOCH INDIVIDUELLER

MIT VICTORY ZUBEHÖR NOCH INDIVIDUELLER

Mit original Victory Zubehör wird aus einer Gunner ein ganz und gar individuelles Bike, ganz gleich, ob man sich noch mehr Komfort, Funktion, Style oder Schutz wünscht. Jedes Victory Zubehörteil wird denselben harten Prüfungen unterzogen wie die Victory Motorräder, damit sie perfekt passen, leicht anzubauen sind und einwandfrei ihre Funktion erfüllen.