NEO’S

DER BESTE FREUND IN DER STADT.

Wer das Leben in der Stadt genießen will, fährt einen Neo’s. Denn dieses Fahrzeug hat nicht nur Stil, sondern ist auch noch praktisch und zuverlässig. So bleibt noch viel Zeit für andere schöne Dinge…Und anstrengend ist das Fahren mit einem Neo’s nun wirklich nicht. Jedes Manöver gelingt mit Leichtigkeit. Auf Knopfdruck springt der 50 ccm-Motor sofort an und bringt seine Kraft vollautomatisch auf die Straße. Müheloser kann man sich kaum fortbewegen.

Ab CHF 2’990.-

inkl. MwSt

ERHÄLTLICH IN FOLGENDEN FARBEN:

Mocaccino Brown, Midnight Black, Competition White

MOTOR
Motorbauart Einzylinder, Luftgekühlt, 2-Takt
Hubraum 49cc
Bohrung x Hub 40.0 mm x 39.2 mm
Verdichtungsverhältnis 10.7 : 1
Maximale Leistung 2.09 kW bei 6’750 1/min
Maximales Drehmoment 2.98 Nm bei 6’500 1/min
Schmiersystem Getrenntschmierung
Kraftstoff-System Gurtner PY12
Zündsystem CDI
Anlasser-System E- und Kick-Starter
Kraftübertragungssystem Keilriemen-Automatik
CHASSIS
Vorderradaufhängung Teleskopgabel
Federweg vorn 70 mm
Hinterradaufhängung Hydraulische Triebsatzschwinge
Federweg hinten 60 mm
Vorderradbremse Einfachscheibe, Ø 190 mm
Hinterradbremse Trommel, Ø 110 mm
Vorderreifen 120/70-12
Hinterreifen 130/70-12
ABMESSUNGEN
Gesamtlänge 1’840 mm
Gesamtbreite 663 mm
Gesamthöhe 1’125 mm
Sitzhöhe 790 mm
Radstand 1’275 mm
Minimale Bodenfreiheit 146 mm
Gewicht mit Betriebsstoffen 88 kg
Kraftstofftank-Volumen 6.1 Liter