Presidents-Ride 2020 am 18. Juli

Der im Jahresprogramm auf den 4. Juli angesagte Presidents-Ride findet neu am Samstag, 18. Juli 2020 statt. Die traditionelle Ausfahrt, von unserem Präsi Danny Baumann höchstpersönlich organisiert, verspricht wie alle Jahre wieder etwas spezielles zu werden. Wer schon einmal bei einer solchen Ausfahrt dabei war, weiss von was die Rede ist. Mehr sei dazu noch nicht verraten, lasst Euch überraschen. Die Ausfahrt startet um 08.00 Uhr von einem noch zu bestimmenden Ausgangspunkt aus und die Rückkehr ist auf ca. 17.00 Uhr geplant.
Der Presidents-Ride ist für eine begrenzte Anzahl Bikes vorgesehen. Also unbedingt gleich anmelden und sich einen Platz sichern. Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt.
Anmeldungen nimmt Danny bis Montag, 13. Juli per Mail gerne entgegen. Das genaue Programm und die Route wird separat noch kommuniziert.

 

Anmedlungen an: danny.baumann@arrigoni.ch